Über mich

Wer ich bin? Nun ich bin seit vielen Jahren über die Maßen in Roller verliebt. Anfänglich nur die Vespa, weil ich mit 16 mein erstes Motorfahrzeug von dieser Marke hatte, haben sich mittlerweile auch Lambretta, Puch, KTM und Exoten wie meine Cezeta in die Sammlung eingereiht. Zwar bin ich mit Familie und Beruf durchaus ausgelastet, komme aber doch regelmäßig unregelemäßig in meine Garage und/oder Werkstätte um das eine oder andere Projekt ein wenig nach vorne zu treiben. Neben der Leistungssteigerung bei meinen Vespen entwickle ich ab und zu auch mal das eine oder andere Tool, Goodie oder auch Tuningteil. Vorausgesetzt das Teil kann in meinem eigenen Test überzeugen, kann man die guten Sachen später bei meinem Bruder in Onkel Mikes Garage exklusiv erwerben. Nebenbei bin ich auch noch beim RC Roadrunner aktiv und deshalb auf dem einen oder anderen Run anzutreffen, wenngleich dies viel weniger sind als in den letzten Jahren. Ja, das ist ein bisschen ich, mehr gibts hier nicht zu lesen, denn wer mich kennt weiss es und alle anderen dürfen mich gerne mal persönlich kennenlernen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.