ddog scooter shed

Eine andere WordPress-Site.

Der Obere Totpunkt

Zum Zündung einstellen gibt es bereits 100 verschiedene Tools und trotzdem hab ich meine eigenen Präferenzen in ein adäquates Werkzeug umgesetzt.

Ich bin kein Freund der Umschlagsmessung zur Ermittlung des Oberen Totpunktes. Will ich aber mit einer Messuhr arbeiten müsste ich den Zylinderkopf demontieren, was meist ein wenig über das Ziel geschossen ist, vor allem wenn es mal wieder Quick and Dirty gehen soll. Also doch den Kolbenstopper und die nur bedingt genaue Umschlagsmessung? Nein, dachte ich mir, kombinieren wir doch den Kolbenstopper und die Messuhr damit ich das Kerzengewinde verwenden kann. Und ja, es funktioniert hervorragend! Jetzt erstmal in der eigenen Werkstätte, wird es die einschraubbare Messuhr zusammen mit ein paar weiteren Tools als Blitzdingssatz bei Onkel Mikes

One thought on “Der Obere Totpunkt

Comments are closed.