ddog scooter shed

Eine andere WordPress-Site.

Stehbolzentest durchgefallen

Wie ich im GSF erlesen musste gibt es ab und an ein wenig Probleme mit der Passgenauigkeit der Stehbolzen bei den M244 Zylindern. Dreimal darf der geneigte Leser raten

Derzeit hab ich ein Gehäuse für einen im Aufbau befindlichen Malossi 228 Sport am Motorständer und dachte mir zwar, dass diese Probleme sicherlich nur bei der ersten Serie aufgetreten sind und ich den Zylinder ja wesentlich später erworben habe, also nicht davon betroffen bin. Trotzdem hab ich ihn mal kurz auf das Gehäuse gesteckt und natürlich lässt er sich nicht ohne Weiteres montieren.

Ein Stehbolzen passt nicht und das jetzt nicht gerade um ein paar Zehntel, sondern gleich mal um einenhalb Millimeter nicht. Die Problemlösung ist noch nicht entschieden, muss aber nach verschiedenen Faktoren abgewogen werden und wird dann hier Präsentiert sein.