ddog scooter shed

Eine andere WordPress-Site.

Gummigiessen für den Russen

Ivan ist zwar ein „eigentlich egal“ Projekt, soll aber trotzdem einmal in einem meiner Roller zumindest kurzfristig seinen Dienst tun. Damit der gute Ivan das auch ordnungsgemäß tut, bekommt er neue Silents gegossen.

Mittlerweile bin ich schon relativ geübt und auch schon mit allen Notwendigkeiten für einen raschen Abguss versorgt. Lediglich die Mischbecher muss ich mir erst mal ordentliche besorgen, denn derzeit dienen alte Joghurtbecher.

Ein klein wenig Sauerei und schon gibts neue Silents in Shore 80 für den lieben Ivan. Zuvor war ich noch am überlegen ob ich nicht abweichen sollte von meiner Standardfarbe für Shore 80, aber irgendwie passt es dann doch auch ganz gut in Bild, zumal die Silents eher nicht im Sichtbereich des Rollers sind.

Wie man sieht passen sich die Gummidinger ideal in das Gesamtarrangement des Würfelmotors ein. Dann gehts bald mal weiter.